[Freifunk Franken] Mögliche Kooperation mit Ohm Hochschule

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mi Sep 20 23:46:07 CEST 2017

Eine Zusammenarbeit mit einer Hochschule ist für jegliche zukünftige
Projekte und deren finanz. Förderung zuträglich.
Gemeinnützigkeit ist bzgl Freifunk ja relativ, wohl kein absolut formales
Kriterium im Sinne der Richtlinien der Finanzverwaltung. Ich denke auch,
dass sich bei Freifunk als Forschungsfeld viele dankbare Fragestellungen
für wissenschaftliche Arbeiten ergäben, deren Antworten und vllt. auch
schon die Bearbeitung an sich auch für uns selbst nutzbringend sind.

Martin Schön
Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall