[Freifunk Franken] Mögliche Kooperation mit Ohm Hochschule

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mi Sep 20 23:01:20 CEST 2017

Hallo,

die Veranstaltung mit der Ohm Hochschule wird jetzt langsam aktuell:

Mittwoch, 27.09.17 14:30 - 16:00
Nürnberg, Bahnhofstraße 87

Wie der Zufall so will, habe ich leider just zu diesem Termin ein nicht
verschiebbares, anderes Freifunk Treffen mit der FAU und Stadt Erlangen.
Ich kann also selber nicht teilnehmen.

Daher die Frage an die Community und insbesondere die
Nürnberger/Fürther: Wer kann dort teilnehmen und ausloten, was möglich
ist? Mir ist klar, dass der Termin zeitlich ungünstig liegt, aber
hoffentlich kann es sich jemand einrichten. Wäre schade, wenn wir die
Chance an uns vorüber ziehen lassen - ist schließlich mal was Neues!

Viele Grüße,
R.funkt