[Freifunk Franken] Fwd: Freifunk Treffen Nürnberg verlegen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Sep 20 12:27:09 CEST 2017

hi

On 20.09.2017 12:20, Tobias Klaus wrote:
> Hallo,
>
> soweit ich weiß, habt ihr euch entschieden das Freifunk Treffen im Coworking
> Nürnberg auf den ersten Montag im Monat zu legen, oder?

Zweiter Montag im Monat war glaub ich die Entscheidung (lt. Pad: "Die
meisten sprechen sich für den 2. Montag aus"). Wobei ich auch mit den 1.
Montag im Monat leben kann.

Das war so der allgemeine Konsens von denen die anwesend waren. Ich
glaube wir wollten über die Mailingliste nochmal nachhaken ob es auch
für den rest passt. Das ist dann hiermit wohl getan ;)

mfg

Christian