[Freifunk Franken] Fwd: Freifunk Treffen Nürnberg verlegen

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Mi Sep 20 12:26:30 CEST 2017

Hi

Dem Protokoll zu urteilen (und das entspricht auch meiner Erinnerung) war es der zweite Montag. Wir haben quasi nur den Wochentag geändert.

Das hatten wir dem CoWorking bereits so an dem Abend mitgeteilt.

Sollte warum auch immer plötzlich der zweite Montag nicht mehr gehen, wird bestimmt auch der erste funktionieren.

Tim