[Freifunk Franken] Alternativen zu CPE210/510

Martin fff at mastercrew.de
So Okt 29 11:46:33 CET 2017

Hallo Markus,

es gibt die Ubiquiti NanoStation Loco M5 die wird auch von Freifunk Franken
unterstützt und ist gleichbar mit der TP-Link CPE 210/510.

Vielleicht schaust du dir die Ubiquiti PicoStation M2 mal an.
Da hast du eine austauschbare Antenne dran und die strahlt in alle
Richtungen und da hast du mehr "Freiheiten" bei der Montage/Befestigung.

Ich betreibe 2 und die laufen TOP.
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/563e377644ce6e51c6e24b54
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/563e4ee344ce6e51c6e24b69

Gruß