[Freifunk Franken] Routerproblemchen

Peppo Herney peppo.herney at gmx.de
Mi Okt 25 11:24:50 CEST 2017

Das klappt leider gerade noch nicht. Der Computer bekommt vom Router
weder auf Port 1 noch auf Port 4 eine IP Adresse zugewiesen.
Der Router bietet ein WLAN mit der SSID franken.freifunk.net an. Auch
dort kann ich mit keinem meiner Endgeräten eine IP Adresse beziehen.
Hättet Ihr da auch noch einen Tipp? ;-)
Der Router befindet sich übrigens in Reichweite von hard.freifunk, falls
das einen Unterschied machen sollte.

Vielen Dank.
Peppo