[Freifunk Franken] Routerproblemchen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Okt 25 07:05:01 CEST 2017

Hi Peppo,

deiner Frage nach zu urteilen bist du neu bei Freifunk. :)
Ein herzliches Willkommen! :)

Deine Frage kannst du dir relativ leicht selbst beantworten wenn du die
Anleitung noch einmal in Ruhe genau liest.
Sobald die Firmware geflasht ist gibt es keine 192.168.1.1 mehr.

Wenn du direkt am Router bist versuchs doch Mal mit der fdff::1
Genauere Infos hier ->
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitung_ab_20160213-beta#Zugriff_auf_das_Webinterface_zum_Konfigurieren_des_Routers
<-

LG Alex