[Freifunk Franken] Freifunk Franken Wiki Impressum

asterixer at gmx.net asterixer at gmx.net
Mi Okt 18 22:33:56 CEST 2017

Hallo Freifunker,

Erstmal Hallo, da ich neu auf der Liste bin.

Ich find die Idee mit dem KNF zusammenzuarbeiten gut. Bin selber im Verein auch wenn die Ziele eigentlich soweit erreicht sind finde ich es wichtig Strukturen Ausserhalb von kommerziellen Anbietern zu erhalten. Nachdem FEN wohl tot ist bleibt nur der KNF hier in der Gegend.
Etwas "extra" zu eroeffnen halte ich fuer ueberfluessig.

asterix

---
Ich habe diese Nachricht mit der GMX Mail App für Windows erstellt.