[Freifunk Franken] Freifunk Franken Wiki Impressum

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Okt 18 16:49:32 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich denke, es geht auch ein bisschen darum, wo sich die Community
aufgehoben fühlt. Der KNF ist ein Verein, dessen ursprüngliches Ziel
längst erfüllt ist. Aber es gibt ihn immer noch und er erfüllt seine
Bildungsaufgaben für die Mitglieder hervorragend, ist bei seinem
Kongress an der Fachhochschule in N auch offen für Nichtmitglieder. Ich
kann mir das sehr gut vorstellen, dass wir da dazu passen. Denn was ich
schon allein dadurch gelernt habe, dass ich hier mit Euch mitarbeite,
ist schon genial. Und dieses gemeinsame Lernen ist auch das, was die
Techniker verbindet, wo wir auch ein großes Potenzial haben. Unser
Marketing ist etwas unterentwickelt, da sind die kommerziellen Anbieter
einfach besser. Aber auch da sehe ich mit dem KNF Potenzial. Deshalb war
es mir auch wichtig, dass das Thema nicht wieder einschläft.

Grüße von Steffen.