[Freifunk Franken] Freifunk Franken Wiki Impressum

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Okt 18 16:26:05 CEST 2017

Hallo,

ich möchte kurz anmerken das bei anderen Webseiten teilweise auch nur eine
Kontakt(Email)adresse und dann:

Angaben gemäß § 5 TMG

Förderverein Freie Netzwerke e. V.
c/o Rabener/Rau
Stephanstr. 10
10559 Berlin

Vertreten durch den Vorstand

Monic Meisel
Iris Rabener
Andreas Bräu
Christian Heise

Kontakt

Telefon: +49 (0)30 53014673
E-Mail: mail{at}foerderverein.freie-netzwerke.de

Registereintrag

Registergericht: Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Registernummer: VR 22961

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Dr. Olaf Koglin
Rechtsanwalt
An der Aussicht 40
13503 Berlin

Haftung für Inhalte

 drinsteht.

vielleicht sollten wir das auch so machen oder ist das nicht mehr gewünscht
?