[Freifunk Franken] Router außerhalb von Franken - so sieht das aus

Silhard werbung at silhard.eu
Mi Okt 18 16:02:08 CEST 2017

Apropos Autoupdater:

ich hab daheim noch vier 841 und einen 1043 rumliegen. Die funktionierten irgendwann nicht mehr...
Meine EDV-Kenntnisse waren nicht ausreichend um nochmal ohne OS-X-Anleitung alles neu zu konfigurieren. Außerdem habe ich nur einen festen Rechner, wollte den nicht wieder umstöpsen. Per iOS komm man ja nicht auf die Router drauf.
Außerdem war der Ansturm geflüchteten in Zirndorf abgeebt...

Lange Rede, kurzer Sinn: würde vier 843 abgeben wenn mir jemand den 1043 wieder flott macht.

Viele Grüße,
Marcel