[Freifunk Franken] SSH Timeout nach nicht mal einer Minute

Simon Dümig simonduemig at gmail.com
Fr Okt 6 17:14:39 CEST 2017

Hi,

ich bekomme über meinen 841er aktuell die fdff::edb7:55e:ab28:d67d
zugewiesen. Habe es auch mit zwei verschiendenen Routern zu Hause
probiert. Scheint als ob meine IP nach einem kurzen Zugriff im Netz
"gesperrt" wird. Ich komme nämlich auch nicht mehr auf das WebUI. Ins
normale Netz komme ich weiterhin.

Viele Grüße
Simon