[Freifunk Franken] Fwd: Interview Bayerischer Rundfunk

Tobias Klaus tk at meskal.net
Fr Okt 6 15:34:50 CEST 2017

Hallo Adrian,

folgende Anfrage kam gerade bei fragen@ rein.

Da du der für mich sichtbarste Freifunker aus dem Landkreis Bayreuth bist,
habe ich gleich an dich gedacht. Hättest du Interesse oder kennst jemand der
das übernehmen will/kann?

Falls sich sonst wer berufen fühlt oder direkt was mit Leups zu tun hat: Gerne
melden.

Viele Grüße
Tobias

PS: An alle Mehrfachempfänger: Entschuldigt, ich hab fragen@ und franken@