[Freifunk Franken] SSH Timeout nach nicht mal einer Minute

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Okt 6 07:56:34 CEST 2017

Hallo,

Es ist mehr eine frage an die GW betreiber der hood Aschaffenburg.  Aber
was du sonst propieren könntest ist mit der "ServerAliveInterval", was
auf default 0 gesetzt wird, spielen um zu sehen ob es dir hilft.  Setz
es mal auf 10 in deinem ssh_config und vielleicht tut es ja gut.

Grüße aus Schweinfurt,

-peter