[Freifunk Franken] Fritzbox als FFF-Hardware

Dennis Eisold de at itstall.de
Do Nov 30 17:11:55 CET 2017

Das bedeutet das es keine Firmware dafür gibt weil die Unterstützung für die Hardware nicht gegeben ist und zudem gibt es eine ganze Masse an verschiedenen Fritzboxen die sich alle noch mal unterscheiden ;)

⁣Mit freundlichen Grüßen aus Pfändhausen / Best regards,

Dennis Eisold
Geschäftsführer / CEO

IT Stall UG (haftungsbeschränkt)
Poststraße 3
97456 Dittelbrunn

Telefon +49(0)9738/3485382

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich. Sie ist ausschließlich für den Empfänger gedacht.
Jeder nicht autorisierter Empfänger, muss diese E-Mail löschen um eine unzulässige Verwendung zu vermeiden.

The content of this E-Mail is confidential. It is intended solely for the addressee.
For any unauthorized recipient, please delete this E-Mail to avoid unlawful usage.
​