[Freifunk Franken] Abfrage-Syntax Monitoring

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Fr Nov 24 11:11:34 CET 2017

Hallo,

hier kriegst du alle Router und kannst dann filtern:

https://monitoring.freifunk-franken.de/api/routers

Ansonsten kann du die KeyXchangeID von Schweinfurt nehmen (https://github.com/FreifunkFranken/fff-monitoring/blob/master/ffmap/db/hooddata.py ):

https://monitoring.freifunk-franken.de/api/routers_by_keyxchange_id/18

Was dann für Variablen in der JSON drin stehen ist halt immer sehr willkürlich.

Grüße

Adrian