[Freifunk Franken] Kirchennetz

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
So Nov 19 08:54:09 CET 2017

Achtung

Ich sehe das anders:

  1.  Die genannten Anlagen sind von außen sichtbar, also unerwünscht.
  2.  Was nicht ausdrücklich verboten ist könnte bei progressiven Pfarrern gemacht werden ( möglichst nicht Kirchenvorstand fragen, das sind alte Leute)
  3.  Kernfrage: Ist ein RF Sende/Empf. i.e.S. ein Mobilfunksender?
  4.  Argumentationshilfe: Hilft Armen, Alten, Flüchtlingen, Obdachlosen, die nicht Internetanschluss habe  dürfen, können.
  5.  Erinnere mich, als ein früher bekannter DJ in Nürnberg im Pflegeheim war. WLAN via ff? Franken versagte zunächst, über zuverlässige Die PARTEI-Funk(hieß da so) – Kanäle konnten 2 Franken aktiviert werden, die einfach was installierten, ohne die Heimleitung zu belästigen…

MlG

Jk

Gesendet von meinem Bett