[Freifunk Franken] IPv6 Aktivierung in paar Hoods.

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Nov 18 22:54:46 CET 2017

Hallo Adrian

Ich glaube die Router blocken die RA's weg bzw. kommen gar nicht auf die
Idee das zu verwenden (hört nicht auf br-mesh). Daher sind die Router
nach wie vor nicht öffentlich aus dem Internet erreichbar (nicht 100%ig
sicher aber ich glaube schon). Dazu müsste die Firmware angepasst
werden. Ich hab mich dahingehend schon mal umgehört und die allgemeine
Meinung war bisher eher so "will man eher nicht weil wegen Sicherheit & so".

Kurzgefasst, es betrifft nur Clients.

mfg

Christian