[Freifunk Franken] ARP Spoofing in Fichtelberg

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Nov 18 18:45:28 CET 2017

Hallo zusammen

Wir wollten eben in Fichtelberg IPv6 ausrollen und haben dazu dort einen
Testrouter platziert. Nachdem wir festgestellt haben das die Hood
irgendwie kaputt ist, hab ich mir das mal genauer angeguckt und bin auf
(eine Art?) ARP Spoofing gestoßen. Meine Daten im Anhang. Die Hood ist
so aktuell kaum brauchbar und es sollte behoben werden.

https://zerobin.fff.community/?650cfc4311f12d89#J1bYn1B3tHo77NKvYKNJEimM1ZgpMMB3MCCzA7kQGb0=

Sperrwünsche o.ä. können gerne am mich herangetragen werden, wenn es
nachvollziehbar ist warum, werde ich entsprechende Knoten gerne sperren.

mfg