[Freifunk Franken] "WebUI" mit iPAD funktioniert nicht

Kannheisner, Matthias mkannheisner at intl.att.com
So Nov 12 11:33:05 CET 2017

Hallo,

Ich versuche seit geraumer Zeit mit einem iPAD das "WebUI" der FF-Router zu erreichen um diverse Änderungen vorzunehmen. Ich bin im Freifunknetz und derselben Hood.

Leider kann ich mit keinem Browser des iPADs das "WebUI" erreichen. Mit allen anderen Rechnern/Laptops funktioniert das tadellos.

Ich vermute das iPAD kommt mit der IPV6 des WebUI nicht zurecht.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem iPAD bzw. hat einen Tip was man evtl. einstellen muss damit das funktioniert?

Gruß

Matthias