[Freifunk Franken] Irgendetwas läuft in der der Aschaffenburger Hood nicht rund

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Fr Nov 10 22:29:16 CET 2017

Hallo, ich betreibe das GW 10.50.96.7 ich habe in Aschaffenburg kaum
Clients da die beiden anderen gws mehr announcen unter 10.59.96.7 sollte
man eine status Seite sehen.

Mein GW war vom Ausfall bei ovh betroffen und sollte seit gestern wieder
laufen. Ich biete für Aschaffenburg fastd und l2tp an.

MFG MisterCrumble