[Freifunk Franken] Kein Router mehr im Account...

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Sa Nov 4 23:01:29 CET 2017

Hallo,

wenn du den Router gelöscht hast und sowohl im Monitoring deine neue Email
Adresse eingetragen ist als auch im Router deine neue Email Adresse
eingetragen ist sollte sich der Router eigentlich wieder deinem Account
zuweisen, das kann aber eine zeit dauern, da die Router nicht ständig
abgefragt werden sondern afaik nur alle 15 Minuten.

Bitte schreibe mir doch mal direkt welcher Router dir gehört, damit er aus
dem System entfernt werden kann.

MFG MisterCrumble