[Freifunk Franken] Passwort und Benutzer auf der Konfigseite geht nicht [Ticket#1044562]

Harald Thuemmler int at bnhof.de
Sa Nov 4 10:23:15 CET 2017

Das wird schwierig, denn der Router ist auch nicht mehr dort, wo wir ihn
hingeliefert haben :D ist aber ja auch kein Problem, wir bieten
ausdrücklich schon beim Bestellen an, dass man sein Gerät resetten und
selbst verwalten kann. Ist ja nicht jedermanns Sache, wenn wir da ggf SSH
Keys von uns drauf haben.

Gruß,
Int

Sent with AquaMail for Android