[Freifunk Franken] Passwort und Benutzer auf der Konfigseite geht nicht [Ticket#1044562]

BNV Hof - Freifunk freifunk at bnhof.de
Fr Nov 3 15:46:54 CET 2017

Hi Mister Crumble,

der Router steht nicht (mehr) unter unserer Verwaltung. Das wird im Monitoring falsch angezeigt. Geht man auf das WebUI sieht man, dass unsere Mailadresse (freifunk at bnhof.de) nicht mehr eingetragen ist.

Gruß,
int

[..]

--

Mit freundlichen Grüßen
Harald Thuemmler

http://www.bnhof.de/
Tel. 09281/16111
Fax. 09281/16209
Email: vorstand at bnhof.de

stellvertretender Vorsitzender: Harald Thuemmler
Schriftführer: Wastl Steinhäusser
Buergernetzverein Hof e.V.
Eichenweg 12
95182 Döhlau

Vereinsregisternummer im Amtsgericht Hof: VR 928