[Freifunk Franken] FF-Router über bestehendes WLAN

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Mai 21 18:46:27 CEST 2017

Hallo Jürgen

die Firewall ist vor einiger Zeit schon umgezogen. Die ganzen
Firewallregeln sollten sich nun in /usr/lib/firewall.d/ befinden.

Wie weit das Zeug aus dem Wiki dorthin übertragbar ist, hab ich mir
jetzt nicht genauer angeguckt aber da ist wohl auch einiges zu tun.

Den ganzen Sourcecode rund um das Firewallpackage findest du hier:
https://github.com/FreifunkFranken/firmware/tree/master/src/packages/fff/fff-firewall

Eine Überarbeitung des Wikis wäre hier wohl sinnvoll.

mfg

Christian