[Freifunk Franken] FREIFUNKER AUS DEM RAUM BAYREUTH/KULMBACH GESUCHT FÜR ZEITUNGSARTIKEL

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Mai 16 15:47:10 CEST 2017

Hallo nochmal,

werde morgen mal versuchen, beim Kurier anzurufen.

Ich habe mich bei meiner ursprünglichen Kontaktaufnahme auch bewusst
unpolitisch platziert (der Kurier gehört mehr oder weniger der DDVG) und
eben den Aspekt des individuellen Engagements betont. Hier geht es ja um das
Projekt Freifunk…

Grüße

ADrian