[Freifunk Franken] FREIFUNKER AUS DEM RAUM BAYREUTH/KULMBACH GESUCHT FÜR ZEITUNGSARTIKEL

Bartsch Udo Udo.Bartsch at nordbayerischer-kurier.de
Di Mai 16 11:17:07 CEST 2017

Hallo Freifunker,

für einen Zeitungsbericht über den Freifunk suche ich Freifunker aus dem Raum Bayreuth/Kulmbach. Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Udo Bartsch
Redakteur
Nordbayerischer Kurier
Lokalredaktion
Theodor-Schmidt-Straße 17, 95448 Bayreuth
Tel.: 0921-294-173, Fax: 0921-294-180
E-Mail: udo.bartsch at nordbayerischer-kurier.de<mailto:udo.bartsch at nordbayerischer-kurier.de>
www.nordbayerischer-kurier.de<http://www.nordbayerischer-kurier.de/>

Nordbayerischer Kurier Zeitungsverlag GmbH Sitz der Gesellschaft: Bayreuth (Registergericht Bayreuth unter HRB 34)
Geschäftsführer: Bodo Kurz
Verleger und Herausgeber: Dr. Laurent Fischer
Verleger: Wolfgang Ellwanger
Ust-IDNR:. DE132358156 Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail und etwaige Anlagen enthalten firmenvertrauliche Informationen. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte durch Antwort-Mail und löschen Sie diese E-Mail nebst Anlagen von Ihrem System. Vielen Dank.

Der Kurier jetzt auch bei Facebook: www.facebook.com/nordbayerischer.kurier

Unseren Anzeigen- und Abonnement-Service erreichen Sie telefonisch unter 0921-294-294 oder E-Mail kundenservice at nordbayerischer-kurier.de
www.nordbayerischer-kurier.de