[Freifunk Franken] Presseanfrage Nordbayerischer Kurier

Bartsch Udo Udo.Bartsch at nordbayerischer-kurier.de
Do Mai 11 17:30:48 CEST 2017

Hallo Herr Jungmeier,

Sie werden sich wundern, aber hier kommt tatsächlich die Presse. Und zwar in Gestalt des Nordbayerischen Kuriers aus Bayreuth.

Ich mach's kurz: Ich möchte einen Artikel über Freifunk in der Region schreiben. Dazu brauche ich Gesprächspartner aus dem südlichen Landkreis Kulmbach (Neuenmarkt, Himmelkron, Neudrossenfeld usw.) sowie dem nördlichen und östlichen Landkreis Bayreuth (Fichtelgebirge, Speichersdorf). Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Bartsch
Redakteur
Nordbayerischer Kurier
Lokalredaktion
Theodor-Schmidt-Straße 17, 95448 Bayreuth
Tel.: 0921-294-173, Fax: 0921-294-180
E-Mail: udo.bartsch at nordbayerischer-kurier.de<mailto:udo.bartsch at nordbayerischer-kurier.de>
www.nordbayerischer-kurier.de<http://www.nordbayerischer-kurier.de/>

Nordbayerischer Kurier Zeitungsverlag GmbH Sitz der Gesellschaft: Bayreuth (Registergericht Bayreuth unter HRB 34)
Geschäftsführer: Bodo Kurz
Verleger und Herausgeber: Dr. Laurent Fischer
Verleger: Wolfgang Ellwanger
Ust-IDNR:. DE132358156 Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail und etwaige Anlagen enthalten firmenvertrauliche Informationen. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte durch Antwort-Mail und löschen Sie diese E-Mail nebst Anlagen von Ihrem System. Vielen Dank.

Der Kurier jetzt auch bei Facebook: www.facebook.com/nordbayerischer.kurier

Unseren Anzeigen- und Abonnement-Service erreichen Sie telefonisch unter 0921-294-294 oder E-Mail kundenservice at nordbayerischer-kurier.de
www.nordbayerischer-kurier.de