[Freifunk Franken] VDS für uns relevant?

Ludwig Wilhelm Mieth lwm at posteo.de
Mo Mai 15 14:20:27 CEST 2017

Moin b3yond,

die vorläufige Einschätzung auf Seiten des F3 Netze e.V. findest Du hier:

https://pad.f3netze.de/p/vds

Beachte: Die Einschätzung ist vorläufig, im Fluss und betrifft zunächst
nur die Perspektive des F3 Netze e.V.

Nach meiner vorläufigen Einschätzung dürften reine Knotenbetreiber nicht
betroffen sein.
Achtung: Das ersetzt keine Beratung im Einzelfall mit dessen jeweiligen
Besonderheiten!

Es ist damit zu rechnen, dass die BNetzA Ihre Handreichungen zur VDS
weiter aktualisiert und die Rechtsprechung zum Thema fortschreitet, so
dass jederzeit eine Neubewertung erforderlich werden kann.

Gruß

	Ludwig