[Freifunk Franken] Neu mit Router am Koberger Platz

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Mai 13 19:31:07 CEST 2017

Hallo und Willkommen bei uns verrückten ;)

Außen ist immer besser als innen. Wenn du aber nur einen begrenzten
Winkel ausleuchten willst ist evtl. eine CPE210 / Nanostation (Loco) M2
besser geeignet und vom Preis durchaus gleich bis günstiger ;)

Ich pers. würde ein paar Euro investieren und wohl eine Nanostation M2
nehmen (die große) kostet etwa das gleiche wie die Pico und gefühlt
deutlich besser.

mfg

Christian