[Freifunk Franken] M2 loco zum testen übrig?

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Sa Mai 13 09:00:45 CEST 2017

kann nur allen raten, hängt die große m2 auf und ihr habt riesige Flächen
beglückt!
@b3yond kann dir eine loco oder auch Pärchen schicken, anfragen - aber s.o.
spart Zeit (sofern einfach ein guter Platz (etwas erhöht im Freien
erreichbar ist) und letztlich Geld

Martin Schön

Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952