[Freifunk Franken] Fwd: Anfrage Nordbayerischer Kurier, Bayreuth

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Fr Mai 12 08:08:56 CEST 2017

Hey Adrian,

da du nicht nur in der Gegend aktiv bist sonders auch aktiv an der
Gemeinschaft teilnimmst finde ich es gut wenn du dich meldest.

In der Vergangenheit gab es allerdings immer wieder einigen Wirbel rund um
Presseauftritte daher hätte ich eine Bitte, die du wahrscheinlich eh erfüllt
hättest, an dich:
Mach bitte klar, dass wir keine Einheit sind und du nicht als Vertreter für
Freifunk Franken sprechen kannst, sondern nur für dich.
Mir ist auch vollkommen klar, dass so etwas der Einfachheit halber oft auch
verkürzt wiedergegeben wird, aber du kannst ja versuchen das zu platzieren.

Grundsätzlich fände ich es auch schön, wenn du uns etwas auf dem Laufenden
hältst, wie die Zusammenarbeit mit Herrn Bartsch voranschreitet.

Also: Viel Erfolg bei der Zusammenarbeit

Viele Grüße
Tobias