[Freifunk Franken] WR841N-v11 abzugeben

Harald Thümmler int at bnhof.de
Mo Mai 8 18:20:53 CEST 2017

Hi Tobias,

also wenn Du sie ohne Kosten für uns (Bürgernetzverein Hof e.V.) abgibst
(außer evtl Porto), würden wir sie im Umkreis Hof gerne mit verbauen.
Eine Spendenquittung wäre auch ausstellbar. Nähere Infos:
https://www.bnhof.de/?p=361

Gruß,
Harald

On 08.05.2017 11:56, Tobias Klaus wrote:
> Hallo zusammen,
>
> aus aktuellen Anlässen[0,1] möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich noch
> ca. 15 Stück WR841N-v11 abzugeben habe.
> Da die Geräte aus einer Spende angeschafft wurden, kann ich sie für
> Flüchtlingsprojekte kostenlos abgeben und muss für andere Abnehmer 17€
> verlangen. Dieses Geld wird dann wiederum gespendet.
>
> In der Metropolregion sollte es möglich sein eine Übergabe zu organisieren. Am
> liebsten zum Beispiel diesen Mittwoch beim Nürnberger Freifunktreffen. Falls
> ich die Router verschicken muss, kommt dann halt noch Porto dazu.

> [...]

Viele Grüße,
Harald Thümmler
stellv. Vorstandsvorsitzender des Buergernetzverein Hof e.V.

http://www.bnhof.de/
Tel. 09281/16111
Fax. 09281/16209
Email: vorstand at bnhof.de

Buergernetzverein Hof e.V.
Eichenweg 12
95182 Döhlau

Vereinsregisternummer im Amtsgericht Hof: VR 928