[Freifunk Franken] WR841N-v11 abzugeben

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mo Mai 8 11:56:48 CEST 2017

Hallo zusammen,

aus aktuellen Anlässen[0,1] möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich noch
ca. 15 Stück WR841N-v11 abzugeben habe.
Da die Geräte aus einer Spende angeschafft wurden, kann ich sie für
Flüchtlingsprojekte kostenlos abgeben und muss für andere Abnehmer 17€
verlangen. Dieses Geld wird dann wiederum gespendet.

In der Metropolregion sollte es möglich sein eine Übergabe zu organisieren. Am
liebsten zum Beispiel diesen Mittwoch beim Nürnberger Freifunktreffen. Falls
ich die Router verschicken muss, kommt dann halt noch Porto dazu.

Viele Grüße
Tobias

[1] http://lists.freifunk.net/pipermail/franken-freifunk.net/2017-May/
013084.html