[Freifunk Franken] Nürnberger Treffen am Mittwoch 10.5.17

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mo Mai 8 11:14:27 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich wollte euch zum Freifunk-Treffen im Nürnberger Coworking-Space am
kommenden Mittwoch(10.5.17) ab 18:30 Uhr (Beginn 19 Uhr) bis ca. 21 Uhr
erinnern.

Alte Hasen sind hier genauso willkommen wie Neulinge oder einfach nur
Interessierte.

Bitte vor allem eure Themen, aber auch falls ihr mögt euer Kommen hier
eintragen:
https://pad.freifunk.net/p/nbgfue

Ich habe schon mal das Thema mit den Blockchains eingetragen. Falls das doch
nicht klappen sollte, bitte einfach wieder austragen.

Viele Grüße
Tobias