[Freifunk Franken] Firmware für TP-Link WR-841 v12

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Mai 5 17:36:30 CEST 2017

Hi

Nach meinen Kenntnisstand ist er baugleich zum v11. Ganz rein theoretisch könnte es klappen die v11 Firmware drüber zu flashen. Kann dir natürlich nicht garantieren das es klappt, eigenes Risiko und so ;) wenn er sie mit sysupgrade nicht annimmt, Parameter -f dazu nehmen. Im Notfall wenn es sich nicht klappt sollte man ihn aber mit tftp noch retten können.

Eine Firmware für den zu bauen sollte aber auch kein zu großes Hexenwerk sein. Muss halt nur jemand tun ;) vorhanden ist noch keine nach meinen Infos.

Mfg

Christian