[Freifunk Franken] Falsche fdff-Adressen bei WA850RE

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Mai 4 16:31:51 CEST 2017

Hallo Adrian

ich verstehe das Problem gerade nicht ganz aber generell sollte gelten:

br-mesh sollte die MAC haben, die auf dem Gerät auf dem Aufkleber steht. Ist
dies nicht der Fall bitte kurz und bündig bescheid sagen dann schau ich es mir
mal an.

die fdff:: Adressen sollten sich aus der MAC berechnen, die br-mesh hat (also
aus dieser die auf dem Aufkleber steht), das kann eigentlich gar nicht anders
sein.

mfg

Christian