[Freifunk Franken] Update von Routern in Trainstation

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Di Mär 28 11:02:32 CEST 2017

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Mail vom 27.3.

Ich möchte in Absprache mit dem Betreiber eine Reihe von Routern (10 Stück)
in der Hood Münchberg updaten, die mit Firmware 0.5.2 in der Trainstation
gelandet sein müssten. Da ich nicht von dort bin und das Abklappern der
einzelnen Positionen wohl auch etwas dauern dürfte, würde ich mich freuen,
wenn mein Testrouter (FF-BTL-Adrian) temporär in die Trainstation platziert
werden könnte, da ich so ja entsprechend den untenstehenden Mails auf die
Router zugreifen und diese updaten könnte?!

Bei Fragen einfach melden.

Vielen Dank und beste Grüße

Adrian Schmutzler