[Freifunk Franken] Wlan funktioniert nicht mehr

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mo Mär 27 19:14:16 CEST 2017

Hallo Stephan,

leider können wir nicht wahrsagen mit welchem Freifunk Router du verbunden
bist.

Unter https://wiki.freifunk-franken.de/w/Update findest du die Anleitung um
auf dem Router die aktuelle Firmware zu installieren.

Bitte konfiguriere den Router danach wie unter
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen#Zugriff_auf_das_Webinterface_zum_Konfigurieren_des_Routers

Mit freundlichen Grüßen

MisterCrumble