[Freifunk Franken] Alles offline?

Benjamin Wildenauer pirat at bewild-online.de
Sa Mär 25 10:18:01 CET 2017

Kann es sein, dass es ein Problem im Netz gibt? Gestern nacht gegen 3:00
Uhr sind alle meine Router offline gegangen. Wenn ich mir die Liste
sämtlicher Router angucke sind da auch nur noch gaaanz wenige online.
Oder ist das vielleicht nur ein Anzeigeproblem und in Wahrheit
funktioniert alles? Ich kann es gerade nicht am Router testen, weil ich
in Düsseldorf bin. Habe also nur das Monitoring als Infoquelle.

MfG
Benjamin