[Freifunk Franken] Ubiquiti Nanostation

Theo Grünewald pasquille at t-online.de
Fr Mär 24 17:47:00 CET 2017

Hallo Klaus,
ich habe das vor drei Wochen vorsichtshalber auch mit der alten SW gemacht.
Hat problemlos funktioniert.
Die alte Software hatte ich nicht gefunden. Dankenswerter Weise habe ich
über die Liste einen Link bekommen, den ich gerne noch einmal anhänge. Viel
Erfolg!
https://bims.dtdns.net/jirafeau/f.php?h=3Ay1OlRE

download 1 W / PW 1234

Viele Grüße