[Freifunk Franken] Fwd: Re: Sperrung aller veralteter Knoten in der Trainstation am 18.3.2017

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Mär 23 23:01:00 CET 2017

Hi

er hat eigentlich seine Settings behalten. Hast du ihn mal neu gestartet?
Geh mal per SSH drauf und geb mal batctl o ein, wenn da ein haufen Zeug
kommt:
batctl o | grep MAC_VON_BSMellrichstadt

kommt da auch noch was?

Ach ich sehe gerade, BSMellrichstadt hat sich zuletzt am 2017-03-23
09:45:03 beim keyxchange gemeldet. Kann es sein das er einfach aus ist?

mfg

Christian