[Freifunk Franken] Vergessen Ubiquiti PicoStationM2 von 0.5.0 auf 0.5.1 upzugraden, was nun?

Kannheisner, Matthias mkannheisner at intl.att.com
Di Mär 21 20:58:28 CET 2017

Hallo,
Wende mich vetrauensvoll an die FF Gemeinde.
Ich habe drei Ubiquiti PicoStationM2 im Einsatz. Ich habe vor der Abschaltung des Netmon vergessen diese auf 0.5.1 upzugraden.
Nun werde die User auf eine Fehlerseite umgeleitet, bzw. ich kann mich nicht mehr via Freifunk WLAN mit den Geräten verbinden.
Gibt es ein Anleitung wie ich nun die aktuelle Firmware installieren kann?

Gruß
k.