[Freifunk Franken] Serielleschnittstelle USB zu TP Link 841 N

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Mär 22 11:30:04 CET 2017

Hallo Götz

Unter
https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd findest du die
Belegungen der entsprechenden Router. Und auch eine Anleitung zum
flashen

Pin 1 von deinen Bildern müsste TX sein.

Du brauchst in Normalfall nur die pins TX RX und GND

Ich kann die Zuordnung auf deinem USB/TTL Wandler leider nicht lesen.

Wenn nichts ankommt einfach mal TX und RX tauschen.

MfG MisterCrumble