[Freifunk Franken] Feinstaubprojekt

Manuel Reiter manuel.reiter at hempage.de
Mo Mär 20 19:45:02 CET 2017

Hiho,

die sache ist total strange. Ich vermute das der Zahnarzt der drüber
wohnt wohl geräte am start hat die oberwellen im 2.4 ghz band erzeugt
(anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen)... ich beobachte das mal
weiter... zZ geht der router ja wieder. als ich davorstand wollte mir
der router auch keine ip geben.