[Freifunk Franken] Sperrung aller veralteter Knoten in der Trainstation am 18.3.2017

Harald Thümmler int at bnhof.de
Di Mär 14 10:54:54 CET 2017

Hi..

ruhig Blut :)

Tatsächlich war für Verzögerung der Abschaltung meine Bitte ursächlich,
damit noch einige Zeit zu warten. Grund dafür war, dass ich erst sehr
spät die Passwörter für ca. 150 Router mit Firmware <= 0.5.2 bekommen
hatte, quer durch verschiedene Hoods. Der Aufwand das alles zu schaffen
war immens. Ohne die entsprechende Unterstützung im IRC und die
aufgeschobene Abschaltung wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Gruß,
int