[Freifunk Franken] Sperrung aller veralteter Knoten in der Trainstation am 18.3.2017

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Di Mär 14 09:15:47 CET 2017

Hi,

am Wochenende kam bei mir halt einiges zusammen - wiederholte
Fragezeichen oder Unrichtigkeiten im IRC, keine Doku, wo ichs dann
nachlesen hätte können (war für mich nochmal ne Besätigung, dass kaum
jemand genug Wissen hat), dadurch konkrete Gefahr 70km fahren zu müssen,
paar für mich unschöne Aussagen im IRC etc. pp. Das ich dann noch keine
vernünftige Tastatur hatte (Danke Toshiba Service!) machte es nicht besser.

Ja, ich hatte gestern wohl etwas überreagiert, wofür ich mich auch
entschuldige. Aber ich hatte schon am WE das starke Gefühl, dass ich im
persönlichen Gespräch oder Mails nichts erreiche und ich da nur weiter
provoziert werde (Bis kontraproduktiv: Wenn ich bzgl. der API nichts
gesagt hätte würde sie eventuell noch laufen - und ja, das hat mich am
WE mit Abstand am meisten geärgert.)

Naja, netmon ist jetzt Geschichte, jetzt schaun mer mal, was die Zukunft
bringt.

Viele Grüße,
Michael

P.S. Ich hätte es ja nicht Trainstation genannt, sondern Endstation, da
brauchts wenigstens keine weitere Erläuterungen zu, dass es dann nicht
mehr weitergeht *g*