[Freifunk Franken] Sperrung aller veralteter Knoten in der Trainstation am 18.3.2017

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Mär 14 06:35:42 CET 2017

Soll ich was schreiben? Ach lieber nicht .... Ach was solls ...
Michael einerseits geb ich dir schon Recht. Andererseits war das jetzt EIN
KOMPLETTES JAHR lang angekündigt und wer es bis jetzt nicht geschafft hat
ist ganz einfach selbst schuld. Ja die Doku ist nicht die beste aber da
hätte man auch schon vor 200 Tagen fragen können. Ist nun Mal in nem
Mitmachnetz so das man sich auch noch ein wenig selbst mit dem Scheiß
beschäftigen muss.
So ich hoffe jetzt keine weiteren Diskussionen angestoßen zu haben.