[Freifunk Franken] mit alter Firmware geflashten Router in NetMon finden

fundsammler fundsammler at web.de
Fr Mär 3 11:53:30 CET 2017

Moin!

Danke für eure Hilfe. Per ssh bin ich jetzt drauf, aber scp klappt nicht. Vermutlich liegt es daran, dass die eckigen Klammern bei der IPv6-Adresse nicht das %-Zeichen und die : einkapseln.

Mit scp Datei root at fe80::ipv6:rest%enp0s20u1u2:/tmp meldet er sich irgendwo an, dort passt aber das PW nicht.

Und vom Router aus kann ich nicht direkt von https (eher wegen fehlendem openssl) herunterladen...

So far
Jens