[Freifunk Franken] Treffen Nuernberg Dienstags

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Fr Mär 3 07:53:14 CET 2017

Hi

Tobias und ich sind bereits letztes Jahr mit Andreas ins Gespräch
gekommen. Er würde gern mal unserem Treffen in Nürnberg beiwohnen, kann
jedoch Mittwochs nie. Es kann sich aber eigentlich nur für alle lohnen,
wenn man sich mal trifft. :)

Daher, würde ich gern demnächst mal ein zusätzliches Treffen in Nürnberg
machen. Themen könnten sein:

* Vorstellung Freifunk
* Richtfunkstrecken DHK
* Transit Sponsoren in Nürnberg
* Bier

Ich hab mit Andreas schon mal ein Doodle angefangen:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/AGO/

Wenn ihr Interesse habt, tragt euch kurz ins Doodle ein, dann würde ich
am WE versuchen einen Ort zu finden.

Tim